Stefanie ist Head of Digital Marketing und verantwortet vom Standort Zürich aus die Entwicklung, Implementierung und den Betrieb des digitalen Marketings und der Social Media-Aktivitäten von Oliver Wyman global.
Mit 20 Jahren Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite und in Zusammenarbeit mit dem weltweiten Marketingteam gestaltet sie den Onlineauftritt von Oliver Wyman und unterstützt Kollegen dabei, die Kultur und Geschichte des Unternehmen Oliver Wyman zu erzählen und die Menschen dahinter sichtbar zu machen.
Digitale Kommunikation bedeutet einen zu Mehrwert schaffen für unsere Zielgruppen und mit ihnen in einen Dialog zu treten. Und zwar am besten authentisch und empathisch über alle relevanten Kanäle hinweg.
Die studierte Literaturwissenschaftlerin hat in Deutschland und den USA gelebt, bevor sie in ihrer Wahlheimat Zürich sesshaft geworden ist. Von dort aus zieht die Outdoor-Enthusiastin in ihrer Freizeit zu jeder Jahreszeit in die Berge.
Stefanie ist Gründerin der Schweizer Gruppe der «Women at Oliver Wyman», einer langjährige Initiative, die weltweit über die ganze Firma hinweg Mitarbeiterinnen vernetzt und sich für mehr Inklusion und Diversität einsetzt.